header3
header
header2b
header2
header1
header0
14
   

Golden Retriever Hündin aus Arbeitslinien

Chosen Purple Rain 

SHANTI    geb. 29.08.2019

Ahnentafel

DRC Datenbak

März 2024

20220501 112558

Shanti März 2024

        T6A1601 Shanti

20220501 111620

 T6A1450 Shanti

 T6A1733 Shanti

März 2024

  T6A1693 Shanti

 

 

AD Shantis erstes Lebensjahr

 erstes Lebensjahr


Mutter: Colorful Iris 

Int. FT CH Mistybrook Tuscan x  It. FT CH Hillshire Harmattan

HD: A/B   ED: 0/0   Rettungshund

Trümmer und Fläche, Lawinensuchhund

W Mama Ira 2

 

Vater: Kaliture Jolly Be Good

FTW Souter Tabasco at Roughbeat x FT AW Kaliture Kiche

HD: A1/A1  ED: 0/0  taugl. für spez. jagdliche Leistungszucht

 Papa von Shanti  W Papa Jolly

 

 

Shanti kam im Herbst 2019 zu uns, nachdem unsere Cheyenne uns im Juli mit 13 Jahren verlassen hatte. Sitara hat die kleine Shanti gleich adoptiert und Shanti hat sich von der ersten Nacht an zu Sitara hingekuschelt und durchgeschlafen. Sie hat sich schnell und mühelos eingelebt, sich mit allen anderen Tieren, die bei uns leben, angefreundet und ist die beste Kameradin für unsere Enkeltöchter. Immer fröhlich, begeistert und leichtführig, macht ihre Ausbildung ganz viel Freude. Zu anderen Hunden ist sie immer freundlich und im Alltag völlig unkompliziert. Inzwischen konnten wir schon auf etlichen Prüfungen / Workingtest zusammen starten, haben an vielen Trainings teilgenommen und ganz viel Freude und Spaß zusammen gehabt. Shanti ist in den Aufgaben, an Land wie auch am Wasser, immer ruhig, konzentriert und zuverlässig, nie hektisch oder laut und wir konnten uns auch schon einige Platzierungen erarbeiten. Im Mai 2023 schenkte uns Shanti 9 wunderbare Welpen nach Gaytonwood Moe und war eine perfekte, liebevolle und führsorgliche Mutter.