header3
header2b
header2
14
header0
header1
header

8.6.24 Heute wird unser I-Wurf, die Rüden aus Cheyennes zweitem Wurf auch schon 12 Jahre alt.Happy Birthday und bleibt noch lange gesund und macht euren Menschen weiterhin viel Freude.

25.5.24 Heute wird meine Sitara 12 Jahre alt. Immer noch mein Beutegeier, begeistert vom Apportieren und fit und freudig bei der Arbeit. Manchmal kommt allerdings inzwischen auch der Alterssturkopf durch, vor allem bei den Mauselöchern.... aber was soll ich sagen...Oldies but the best Goldies...bleib noch lange so fit und gesund meine Gute.

15.5.24  Heute werden Sitaras Kinder, unser J-Wurf 9 Jahre alt. Alles Gute an Euch ihr Lieben nach Schweden, Luxemburg, in die Schweiz und natürlich an alle in Deutschland. Bleibt weiterhin gesund und freudig.

Und schon ist wieder ein Jahr vergangen und Shantis Kinder werden heute am 8.5..24 ein Jahr alt. HAPPY BIRTHDAY alle Neune, macht euren Menschen weiterhin viel Freude, bleibt gesund,  fröhlich und aktiv. Alle haben sich zu tollen Junghunden entwickelt. Drei Geschwister werden zu Rettungshunden ausgebildet und treten so in die Fußstapfen von Shantis Mutter Colorful Iris und mehreren Geschwistern von Shanti. Shantis Sohn in Holland ist in der Ausbildung zum Jagdhund und sein erfahrener Golden Führer hat sehr viel Freude an ihm. Auch im Dummy-Apportierbereich sind einige Geschwister unterwegs und sowieso sind alle tolle Begleit- und Famielenhunde.

Shantis Tochter Wilma kommt mit Johanna eine Woche zu Mama Shanti zum Trainieren ins Allgäu und Tochter Kleo kommt aufs Wochenende auch dazu. Auch zusammen mit Mogli und Winnie hatten wir schöne Stunden. Wilma wird nach ein paar Tagen noch das erste mal läufig. Bilder

Danach reisen wir eine Woche zum Kenneltreffen der "Walderkammer" , (Sitaras Züchterin Brigitte Kaltenböck ....vom Walderkamm) ins Jagdschloss nach Melisey / Frankreich. Dort erleben wir bei allerschönstem Frühlingswetter in einem super Gelände, eine klasse Trainingswoche mit netten Menschen und tollen Hunden. Es sind alles Verwandte von Sitara, auch 4 Geschwister von Sitara, mit ihren fast 12 Jahren, sind mit dabei und alle noch total fit. Und zu unserer Freude war auch Sitaras Tochter Ruby (9 Jahre alt) aus der Schweiz beim Treffen mit dabei. Ausserdem wurden wir die ganze Woche von Brigittes Mann Lois aufs Beste bekocht und kulinarisch verwöhnt. Auch hier nochmals ein dickes Dankeschön an Brigitte und Lois für die tolle Organisation und die Einladung.  Bilder

Shantis Bruder Mo macht über Weihnachten 3 Wochen Ferien bei Mama Shanti und uns in Nesselwang.

Im Januar macht Shantis Tochter Wilma zusammen mit ihrer Familie 1 Woche Urlaub im Allgäu und kommt uns öfter besuchen. Auch mit Bruder Mogli und Schwester Winnie haben sie sich getroffen und alle hatten wir viel Spaß zusammen. Bilder

Nachdem wir schon einige Welpen von Shanti in ihrem neuen Zuhause besucht haben und auch einige bei uns waren, haben wir jetzt ein kleines Geschwistertreffen, wo 5 Welpen kommen konnten, organisiert und hatten viel Freude und Spaß beim gemeinsamen Beisammensein, beim Training und einem kleinen gemeinsamen Spaziergang. Bilder siehe unter K-Wurf

20.10.2023 Shantis Tochter Kaya mit ihrer Familie besucht uns und wir haben einen wunderschönen Tag zusammen. Kaya hat sich toll gemacht und apportiert schon zuverlässig und sehr freudig. Bilder siehe unter  K-Wurf

 

26.11.2023 Happy Birthday heute werden Holly und Happy, die letzten beiden Töchter aus Cheyennes 1. Wurf  (H-Wurf) 14 Jahre alt. Wir wünschen euch das Allerbeste und noch eine schöne und gesunde Zeit mit euren Familien.

Holly2023

Holly 14 Jahre alt

Happy

Happy 14 Jahre alt

Heute wird unser I-Wurf auch schon 11 Jahre alt. Happy Birthday ihr Cheyenne Söhne, bleibt noch lange so fit und fröhlich wie bisher.