14
header2b
header0
header1
header
header2
header3

Shantis Bruder Mo macht über Weihnachten 3 Wochen Ferien bei Mama Shanti und uns in Nesselwang.

Im Januar macht Shantis Tochter Wilma zusammen mit ihrer Familie 1 Woche Urlaub im Allgäu und kommt uns öfter besuchen. Auch mit Bruder Mogli und Schwester Winnie haben sie sich getroffen und alle hatten wir viel Spaß zusammen. Bilder

20.10.2023 Shantis Tochter Kaya mit ihrer Familie besucht uns und wir haben einen wunderschönen Tag zusammen. Kaya hat sich toll gemacht und apportiert schon zuverlässig und sehr freudig. Bilder siehe unter  K-Wurf

 

26.11.2023 Happy Birthday heute werden Holly und Happy, die letzten beiden Töchter aus Cheyennes 1. Wurf  (H-Wurf) 14 Jahre alt. Wir wünschen euch das Allerbeste und noch eine schöne und gesunde Zeit mit euren Familien.

Holly2023

Holly 14 Jahre alt

Happy

Happy 14 Jahre alt

Nachdem wir schon einige Welpen von Shanti in ihrem neuen Zuhause besucht haben und auch einige bei uns waren, haben wir jetzt ein kleines Geschwistertreffen, wo 5 Welpen kommen konnten, organisiert und hatten viel Freude und Spaß beim gemeinsamen Beisammensein, beim Training und einem kleinen gemeinsamen Spaziergang. Bilder siehe unter K-Wurf

Heute ist meine Sitara nun schon 11 Jahre alt geworden. Bist nach wie vor begeistert bei der Arbeit und meine beste Markiererin. Auch als Oma von Shantis Welpen bringst du dich so toll ein und säuberst und schleckst  die Kleinen und  lässt sie sich alle zu dir rankuscheln. Und als Welpenfutterschüsselnreinigerin bist du unübertroffen. Happy Birthday meine Gute und bleib noch lange so fit und gesund.

Sitara 11 Jahre alt

Heute wird unser I-Wurf auch schon 11 Jahre alt. Happy Birthday ihr Cheyenne Söhne, bleibt noch lange so fit und fröhlich wie bisher.

15.5.2023 Heute werden Sitaras Kinder aus unserem J-Wurf 8 Jahre alt. Es ist unglaublich, dass es schon 8 Jahre her ist, dass ihr alle so klein wart, wie jetzt Shantis Welpen. Wir wünschen euch allen noch ganz viele glückliche und gesunde Jahre mit euren Familien. HAPPY BIRTHDAY

 J Wurf Rüden

J Wurf 8 Jahre alt

J Wurf 8 Jahre