header2
14
header2b
header
header0
header1
header3

19.9.2021 Wesenstest / Verhaltensbeurteilung nach neuer PO in Waal bei Richterin B. Muhr

Auf dem Spaziergang zeigt die 24 Monate alte golden Hündin noch wenig Aktivität, dies ändert sich beim Spiel und Beuteverhalten deutlich. Sie apportiert ausdauernd und sucht engagiert nach Beute. Im Parcours ist sie sicher und unerschrocken. Im gesamten Test zeigt sie sich offen und freundlich Menschen gegenüber.

Anmerkung von mir: Da Shanti genau wusste, dass ich den Ball und das Dummy in der Rückentasche hatte, ist sie beim Spaziergang natürlich kaum von meiner Seite gewichen, weil sie nur darauf gewartet hat, wann es endlich mit Apportieren los geht.

WT Waal

___________________________________________________________________________

28.8.2021 Workingtest Wilder Süden

WT A  Tannheim/Schwarzwald

bestanden mit Gut  67/100   

Wilder Süden

___________________________________________________________________

26.7.2021   Formwert

Gottenheim / Freiburg, Richterin Frau Assenmacher-Feyel:

Gute Grösse, feminiener Kopf, dunkle Augen,sehr gut getragener Behang, ausdrucksvoll. Sehr gutes Gebäude, korrekte Linien und Winkelungen. Bewegt sich frei. Komplettes Scherengebiss, Grösse 54,5 cm   Verhalten:während der Beurteilung: freundlich und zutraulich     "Sehr gut"

Shanti Juli 21

___________________________________________________________________

20.6.21 Workingtest Am Saugraben

WT A bestanden mit Sehr gut   87/100     10-8 / 6-9 /10-6 / 9-10 / 9-10

Saugraben 2021

________________________________________________________________________

 3.6.21   APD/R - A "uff de Kutt"  Oppenau

Shanti wird ein paar Tage vorher läufig, wir dürfen als allerletztes Team starten  und bestehen mit 17-18-20-20    Sehr gut    75/80

_______________________________________________________________

2020 bis Mai 2021

Leider konnten wir wegen dem Corona Lockdown noch keine Prüfungen absolvieren, da einfach fast keine stattgefunden haben und stattfinden durften und die Wenigen, die in 2020 statfanden, innerhalb kürzester Zeit ausgebucht waren, oder auch wieder abgesagt werden mussten.

Im Training zeigt sich Shanti konzentriert, aufmerksam und ruhig. Sie arbeitet schnell, mit viel Freude und Ausdauer.